Stadtauswahl Witten - Borussia Dortmund Traditionsmannschaft 1:6

Freundschaftsspiel, 19.07.2003

Wullenstadion - 800 Zuschauer


 

Spielbericht:

Als wohnhafter und gebbürtiger Wittener konnte ich mir die heutige Partie zwischen der Stadtauswahl Wittens und der Traditionsmannschaft des BVB nicht entgehen lassen, da normalerweise hier nur Bezirksliga Fußball stattfindet.

Der Ground hat auf der einen Seite eine überdachte Sitzplatztribüne, wobei links und rechts davon sich noch Betonstufen befinden. Auf der andere Seite sind lange Betonstufen.

Von Anfang an bis zum Schluss hatte die Auswahl von Witten keine Chance gegen die Traditionsmannschaft, die mit einem schönen technischen Fußball 6 Tore erzielen konnten. Witten konnte nur 1 Tor dagegen setzten.

Insgesamt war eine friedlich fröhliche Stimmung im Stadion, wo sich die Zuschauer über jedes des schönen 7 Tore gefreut haben.

Fotos: