Bonner SC - Union Solingen 0:2

Oberliga Nordrhein, 23. SP, Saison 2003/04, 13.03.2004

Sportpark Nord - 979 Zuschauer



Spielverlauf:
In der 1. Halbzeit war von beiden Manschaften nichts zu sehen. Es war ein richtig schlechtes Fussballspiel. Nachdem die Spieler der beiden Mannschaften zum Anfang der zweiten Halbzeit aus den Kabinen kamen, hatte ich das Vergnügenm von einer der schlechtesten Stadionwürstchen in NRW probieren zu dürfen.

Die zweite Hälfte des Spiels war ein vollkommen anderes. Bonn versuchte Druck zu machen, doch die Offensive konnte gegen die Solinger Abwehr nichts machen. Solingen war die Manschaft die das Heft in die Hand genommen hat und durch zwei schöne Aktionen das Spiel nach Hause schauckelten.

Das Stadion besitzt über eine überdachte Sitzplatztribüne und auf der anderen Gerade eine nicht überdachte Stehplatztribüne. Die Kurven sind für den Gärtner, die extra gepflanzt wurden sind. Solange Boon nicht aus den unteren Klassen heraus kommen, kann man davon ausgehen, dass diese Kurven wohl für immer der Botanik verfallen sind.

Fotos: